…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Papier und Stift.

with 2 comments

In den letzten Monaten habe ich vermehrt Ruhe beim Zeichnen gefunden. Unter Anderem sind da diese drei abfotografierten Bildchen bei rumgekommen. Ich traue mich jetzt einfach mal sie hier zu zeigen. ;D

big fat man eating giraffes Mann mit Schere tentakelgeburt

Written by Erbse

23. August 2015 um 12:26

Veröffentlicht in Ohne Kategorie

Tagged with

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich finde diese Bilder immer noch faszinierend und beängstigend zugleich. :-)

    Maja

    26. August 2015 at 21:33

  2. du kannst dich trauen – die bilder sind beeindruckend und regen die fantasie an, außerdem gefallen mir farben und technik. danke fürs teilen!

    olive

    27. August 2015 at 16:34


Kommentar verfassen

