…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Ganz leise hört man es aus der Wärmflasche rufen.

with one comment

albundy_shock

Shoooohoooo, wooooaah!

Ich wusste ja, dass ich hier ewig nichts mehr schrieb. Aber ich war dann doch mehr als überrascht, dass der letzte Eintrag über ein ganzes Jahr her ist. Es ist ja nicht so, als ob das Niemand hätte kommen sehen. Schließlich wurden die Einträge über die Zeit immer seltener. Ich kann mich mit den meisten Worten hier nicht mehr so recht identifizieren, was womöglich ganz normal ist, wenn man bedenkt wie lange der Blog bereits besteht und wie jung ich damals noch war. Es ist nicht abzustreiten, wie sehr man sich in jungen Jahren dann doch verändert. Ob ich öfter kurz davor war all das hier zu löschen? Ja, hunderte Male. Aber irgendwie bringe ich es nicht übers Herz. Fühlt sich an, als würde ich alte Erinnerungen wegwerfen. Doch die haben mich letztlich zu dem gemacht, was ich heute bin.
Urplötzlich hat es mich also heute Abend gepackt und so bekam die Wärmflasche einen komplett neuen Anstrich. Schön simpel. Minimalistisch. Fokus auf Text oder Bild. Der Wille ist in jedem Fall da, wieder öfter Geschichten, Fotos und Gedanken zu teilen. Ganz bestimmt unregelmäßig. Aber dennoch mit einer dicken Portion Motivation, das möchte ich unterstreichen. Mal sehen was passiert, hm?!

Bis hoffentlich bald. An dieser Stelle. :D

Written by Erbse

19. August 2015 um 23:57

Veröffentlicht in Ohne Kategorie

Tagged with ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. hey erbse – ja, bitte gerne mehr! ich stöber ganz gerne in deinen texten, erkenne mioch mal wieder, mal sehe ich etwas ganz neu. wenn du dich nicht ändern würdest, wärst du ja nicht DU!
    (aber ich gebe zu, als etwas ältere, die noch in einem richtigen tagebuch – natürlich mit schloß- geschrieben hat, ist es schon manchmal schräg, jahre später zu lesen, wie man mal tickte—was soll’s: das war eben auch ich!)
    machs gut und bis bald
    olive

    olive

    20. August 2015 at 16:35


Kommentar verfassen

