…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Löwenburg. Creep Edition.

with one comment

erbse und henrik

Henrik und ich hatten heute einen schönen Tag an der Löwenburg. Und da ich hier schon gefühlte Ewigkeiten nichts mehr geschrieben habe, möchte ich zumindest ein paar der dort entstandenen Fotos teilen. Der Schloßpark Wilhelmshöhe und besonders die Löwenburg bieten wundervolle Motivmöglichkeiten, auch wenn man (wie ich) absoluter Fotografie-Laie ist. :D

Advertisements

Written by Erbse

18. Mai 2014 um 17:12

Veröffentlicht in Ohne Kategorie

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Es ist schön, hier mal wieder von dir zu lesen. Ich finde die Bilder richtig toll.

    Schäfchen

    18. Mai 2014 at 22:02


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: