…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Tagesausflug aufs Land

with 7 comments

Das hier ist mehr oder weniger eine fotolastige Fortsetzung von „Grillen auf dem Land„. Ich warne euch also vor, falls euch Tagebucheinträge dieser Art nicht zusagen. :)
Wir haben uns neben all dem Stress der uns gerade begleitet, einfach mal einen Tag eine Auszeit bei Freunden auf dem Land gegönnt. Das war wie ein kleiner Urlaub. Auch wenn ich zuerst dachte in Silent Hill gelandet zu sein, nachdem wir urplötzlich durch eine Nebelwand fahren mussten und die Strecke danach nicht mehr an den ursprünglichen Weg erinnerte.

Gastgeberin Sarah hat uns einmalig bekocht. Und danach gab es auch noch Torte und Kuchen. Wir wären fast geplatzt. Habe mich so lange nicht mehr so voll gefuttert. Aber es ist auch so selten, dass man mal für uns komplett vegan und so ausgiebig und lecker kocht. :) Normalerweise bin ich ja die Küchenchefin. Leider habe ich vor großen Augen und leerem Magen gar nicht daran gedacht ganz internetlike das Mittagessen zu fotografieren. Aber die Kuchen kann ich euch zeigen.

vegane torte

Henrik und ich stritten uns eine Weile um die Steckenpferde. Das blaue selbstgebaute ist mal so viel cooler wie das gekaufte.

Kurz danach verbrachten wir die restliche Zeit draußen. Wir tauchen jedes Mal in eine ganz andere Welt ab, wenn wir bei Sarah, Alex und den Kindern zu Besuch sind. Alles ist so weitflächig, grün, voller Kinderlachen und überall sind Tiere. Besonders in die beiden Hunde Emma und Lauren habe ich mich verguckt. <3
Henrik ist normalerweise eher ängstlich gegenüber Hunden, aber bei den Beiden war die Panik wie verflogen. Er hat sich schnell überwunden und den halben Tag mit ihnen und den Kindern gespielt.

Weiße Katze im BaumMilka im Baum. Ruft die Feuerwehr!

Emma

Lauren

Laufenten

Zwischendurch ist doch dann tatsächlich der Ball geplatzt.

Danach gab es eine kleine Spritztour mit Sarahs Mini. Das Auto ist rund 25 Jahre alt und es macht einfach so viel Spass damit zu düsen.

Sarah und ich <3

Währenddessen schlich sich Lulu in unser Auto.

KapuzinerkresseVon der Kapuzinerkresse durften wir uns was mitnehmen. Generell ließen sie uns nur vollbepackt mit reichlich Leckereien nach Hause.

Danke für den schönen Samstag!

Written by Erbse

25. August 2012 um 21:48

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. <3 Immer wieder gerne, es war wieder sooooo schön mit Euch <3

    RoteRatte

    25. August 2012 at 22:38

  2. Oh, das sieht nach einem ganz wundervollen Tag aus <3
    Mit so vielen Tieren und viel Natur um mich herum zu leben ist wirklich traumhaft – das wünsche ich mir selber auch sooo sehr. Vor allem die vielen Tiere :)

    Zombiekatze

    26. August 2012 at 06:57

  3. Das sieht wirklich nach einem wunderbaren Tag aus! *.*

    RinaVera

    26. August 2012 at 12:41

  4. Klingt nach einem tollen und entspannenden Tag, an dem ihr etwas von eurem sonstigen Stress weggekommen seid. (:
    Hihi – die Katze macht ja lustige Verrenkungen da :D

    frauschaefchen

    27. August 2012 at 18:20

  5. Oooh, ich muss nur mal schnell loswerden, dass Sarah original die gleichen Dreads hat wie ich sie habe! Länge, Dicke, genau wie meine. Sogar die Haarfarbe stimmt, hihi. ;) Freut mich total, ich seh selten Leute mit so kurzen Dreads wie meine. :)

    LG,
    Monster

    Monster

    28. August 2012 at 14:29

  6. ich hab dich eben im fernsehen bei coldmirror auf einsfestival gesehen lol xD

    bla

    6. September 2012 at 20:03

  7. Das sieht nach einem wunderschönen Ausflug aus..
    das selbstgebaute Pferd ist ja super!!! Wünschte, ich könnte sowas auch. Bin aber handwerklich total unbegabt und mit zwei linken Händen gestraft.
    Und der Mini *-* … oh ich bin so verliebt in die alten Minis.. !!! Ich beneide dich um ihn @RoteRatte.. ;)
    Auf jeden Fall habt ihrs richtig schön..

    ManuJosy

    15. Oktober 2012 at 09:10


Kommentar verfassen

