…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Rumbaumeln

with 11 comments

Bilderflutige Zeiten. Rumbaumelsachen. <3
Entschuldigung Welt. Im Moment fehlt mir einfach die Kraft für ausschweifende   Tagebucheinträge. So viel zutun hatte ich lange nicht mehr. Und dann bin ich auch noch hart am sozial sein. Mit Menschen und so. :) Das raubt Energie, aber es tut mir gut.
Trotzdem möchte ich ein bisschen was festhalten. Es passiert gerade so viel, da darf nicht alles verloren gehen. Ich war wieder viel in der alten Heimat bei alten Freunden und bei meinen Eltern, da wir auch dort in der Nähe unsere Hochzeit feiern werden. Hier und da bekamen wir Besuch und das letzte Wochenende haben wir mit Kathi, C., Lisa und Markus verbracht. Außerdem produzieren wir in letzter Zeit alle zusammen als Freundeskreis viele tolle Dinge. Wie zum Beispiel unser Day Z-Lets Play auf elvun.de
ELVUN.DE

Im der alten Heimat…

Letztes Wochenende… Freundezeit!

Mit Park, Pokemon Stadium, Mario Kart und dem Game of Thrones-Brettspiel… ach ja, und Schwertkampf!

Trauzeugin <3

Kurz danach folgte zwar für mich ziemlich schnell das hier…
… aber ich ziehe mich da schnell wieder raus, damit ich das ganz bald wieder machen kann. :D

Wir lesen uns.

Written by Erbse

11. Juli 2012 um 17:13

11 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. dann widme ich meine Berliner-Großstadt-„Flagge“ dir, damit du vllt. ein ganz klein bisschen schneller den Weg aus dem Dunkel findest, die weist nämlich ganz prima die Richtung :)
    http://on.fb.me/MiOuWu

    Conni Gobb

    11. Juli 2012 at 17:23

  2. Oh danke, Conni. :D

    Erbse

    11. Juli 2012 at 17:28

  3. Du hast die Bilder aber schön bearbeitet :) Was für ein Programm benutzt du dafür?

    Lisamon (@jagdwurstmadl)

    11. Juli 2012 at 17:40

  4. Danke, Lisamonin (gendern und so!!11! :D)
    Öh, das war ein Tipp von Kathi. http://pixlr.com/o-matic/ Geht alles online.

    Erbse

    11. Juli 2012 at 17:44

  5. ui….gleich mal ausprobiert ;)

    Conni Gobb

    11. Juli 2012 at 18:08

  6. Von DayZ hab ich bei GameOne gelesen. Sah ganz lustig aus. Ich glaub, da schau ich dann auch mal bei euch vorbei. :-D

    Raine

    11. Juli 2012 at 19:03

  7. Oh ich liebe deine Haare *_*

    frauschaefchen

    13. Juli 2012 at 23:31

  8. wow… du siehst irgendwie verlebt und alt aus, und bist dicker geworden… krass! früher fand ich dich echt sexy, aber jetzt irgendwie nicht mehr o.0

    jhvnjgb

    20. August 2012 at 19:29

  9. Ich kenne kaum jemand der frischer und weniger verlebt aussieht als Erbse auf diesen Fotos.
    Vllt. guckst du mit verlebten dicken Augen?

    Conni Gobb

    20. August 2012 at 20:16

  10. Wie war denn das GoT-Brettspiel? Bin Fan der Serie und liebäugle mit dem Spiel…

    arie

    2. September 2012 at 11:57

  11. Schaue mir euer DayZ Gespiele sehr gerne an. :) Ihr seid eine tolle Truppe.

    ManuJosy

    15. Oktober 2012 at 08:47


Kommentar verfassen

