…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Warum mich eine blaue Feder glücklich macht

with 40 comments

Letztes Wochenende trafen sich sieben tapfere Helden in der Taverne Zur Reudigen Robbe um Aventurien von bösen Dieben zu befreien. Ja, Pen & Paper. Das Wochenende war super anstrengend, aber auch einsame Spitze. Nicht zuletzt wegen des Spaziergangs in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Ich wollte erst nicht… verstand nicht, weshalb alle plötzlich spazieren gehen wollten. Deshalb jammerte und meckerte ich den ganzen Weg bis wir irgendwo am Weinberg standen, die Freunde angeblich von der Aussicht beflügelt. „Die Aussicht ist kacke.“… meckerte ich weiter.

Und dann plötzlich fühlte ich mich wie in Harvest Moon. Henrik, der Mann meines Lebens… der junge Mann, der zwar noch nicht sein Haus ausgebaut hatte, aber sich trotzdem die blaue Feder für 1000 Gold (je nach Version) ergaunern konnte…
Henrik hielt die blaue Feder in die Luft und fragte mich die magischen Worte:

Willst du mich heiraten?

Ich weinte und weinte Tränen der Freude. Sagte nach einer gefühlten Ewigkeit natürlich: Ja! – Die Freunde um uns herum waren für einige Sekunden vergessen. Doch hätte ich mir keine bessere Gesellschaft vorstellen können. Unser bester Kindergarten-Superbaron-Ballonfahrer-Kumpel drückte ein paar Tränchen. Es war so wunderbar perfekt. Ich bin das glücklichste Gemüse der Welt!

Den Weg zurück hörte man mich nicht mehr meckern. Auch der rechtsradikale Idioten-Chor der sich den schier unmöglichsten Zeitpunkt für ihre Riten aussuchte und deshalb direkt nach unserer Verlobung auf dem Weinberg „Sieg H…“ riefen, konnten den Moment nicht zerstören.

Am 13ten September 2012 werden wir unsere Liebe feiern und Mann und Frau werden. :) Glückliche Erbse ist glücklich.

Advertisements

Written by Erbse

8. März 2012 um 23:01

40 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich hab’s ja gewusst :-D
    Jetzt heul ich auch und freu mich sehr für euch <3
    Und jetzt mach mich glücklich und gib ja nicht deinen Namen ab! *gg*

    FibrePiratess

    8. März 2012 at 23:14

  2. Ooooh wie wundervoll, was für ein schöner Antrag! :)
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! :)

    Laura

    8. März 2012 at 23:16

  3. ich wünsche dir von ganzen herzen das du für immer glücklich bist mein kind..hdgdl deine nani

    marryan

    8. März 2012 at 23:16

  4. Wie schön :) Alles Liebe für euch zwei :)

    Roxy

    8. März 2012 at 23:24

  5. wow herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich wahnsinnig für euch zwei!

    suja

    8. März 2012 at 23:32

  6. Ok, jetzt trau ich mich zu gratulieren :D Ihr seid zwei, die einfach zusammen gehören!

    Trixi

    9. März 2012 at 00:57

  7. Bei mir kullerts auch schon! Virtuelle Umarmung an euch Zwei!

    DaniSojasahne

    9. März 2012 at 03:27

  8. Herzlichen Glückwunsch <3

    tiiaaurora

    9. März 2012 at 03:32

  9. Woooaaaaaarrrs? Tränchen? Ich? Niemals! >:o

    Hab euch lieb! :)

    Bürger Markus

    9. März 2012 at 05:51

  10. Oh, das ist ja wundervoll!!!!! Ich freue mich total für Euch!!!! Das hat der Henrik aber schön gemacht :-)
    Liebe Grüße

    RoteRatteRoteRatte

    9. März 2012 at 07:45

  11. ich find heiraten an sich ja eher doof, aber deine story ist echt süß :-)

    gratulation!!!

    Mausflaus

    9. März 2012 at 08:27

  12. Oh wie toll!
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    zeitzeugin

    9. März 2012 at 08:39

  13. Oh mein Gott, wie toll!!! Wie super, ich hab direkt´ne Gänsehaut gekriegt! „Das glücklichste Gemüse der Welt!“ x))) Ich erkläre euch hiermit zu Erbse und Möhrchen! Ich freu mich für dich!

    Juli

    9. März 2012 at 11:52

  14. Oh Gott, das ist ja soooooooo süß!!!!! <3 Ich freu mich so für euch beiden, und dann eine blaue Feder zum Antrag (ich liebe Harvest Moon seit ich ein kleines Kind war :D), einfach nur wahnsinnig toll!
    Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und eine wundervolle Hochzeit :)

    Rea

    9. März 2012 at 11:55

  15. alles Liebe und Gute für EURE Zukunft ♥

    Kate.

    9. März 2012 at 12:41

  16. ;_______________;
    Und auch noch mit ner blauen Feder… GRATULIERE! :-D

    Raine

    9. März 2012 at 14:06

  17. Wow, wie süß. Besser geht’s doch nicht, als mit einer blauen Feder!
    Herzlichen Glückwunsch, Erbse und natürlich auch Henrik.
    Alles Gute für euch zwei! :)

    Karo

    9. März 2012 at 17:29

  18. Ah ohmeingott :D Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich! :D

    Lilienknochen

    9. März 2012 at 19:35

  19. Wie wunderschön! Alles, alles Liebe und Gute! :)

    Fräulein Fuchs

    9. März 2012 at 19:48

  20. Herzlichen Glückwunsch! Das war aber eine sehr romatische Überlegung von deinen Allerliebsten.

    Alles gute euch beiden!
    LG Betty

    Betty

    9. März 2012 at 19:52

  21. Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich wünsche euch ein wunderbares Fest und alles Liebe :) !

    beautyjagd

    9. März 2012 at 22:12

  22. Ich hab eine Gänsehaut beim Lesen bekommen..

    Herzlichen Glückwunsch an euch zwei! :)

    koyki

    10. März 2012 at 11:19

  23. Wow! :)) Ihr beide gehört aber auch einfach zusammen! Verheiratet sein fühlt sich toll an, ich bins ja selber seit fast 6 Jahren (am 21. März haben wir Hochzeitstag :) ). Ich wünsche euch alles Glück der Welt! Darf ich fragen, warum es genau am 13. September sein soll, ist das ein besonderes Datum für euch? :)
    Liebe Grüsse,
    Monster

    Monster

    10. März 2012 at 18:24

  24. Danke für eure lieben Worte. :)

    @Monster Es wird der 13te weil wir da unseren siebten Jahrestag haben. Also recht pragmatisch.
    Liebe Grüße!

    Erbse

    10. März 2012 at 18:57

  25. oh wie toll! Ich gratuliere ganz herzlich und hoffe die Hochzeit wird ganz toll und ihr noch viel glücklicher als jetzt schon !

    Eiswürfel

    10. März 2012 at 21:23

  26. Auch von mir alles nur erdenklich Gute und Liebe ! ….aber ich versteh die Geschichte nicht richtig …habt ihr erst Pc gespielt und seit dann spaziern gegangen oder war das nur ein Vergleich? Und was warn das für Typen am Schluss, habt ihr die zufällig getroffen oder warn das eure Kumpels mit denen ihr nachts draussen wart ?

    Heike

    11. März 2012 at 08:40

  27. TOLL ——das Ihr euch traut.

    Ullala

    13. März 2012 at 10:43

  28. Mensch, ich freu mich total für euch, auch wenn wir uns nicht kennen. :)

    Alles, alles liebe für euch zwei!

    Nina

    14. März 2012 at 22:34

  29. Herzlichen Glückwünsch. Ich wünsche euch alles, alles Gute. :-)

    Jessi

    15. März 2012 at 15:22

  30. Ich lese schon lange heimlich mit, und auch ich möchte dir ( unbekannterweise ;) ) und Henrik ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche dir / euch alles Gute !

    Ally

    15. März 2012 at 19:47

  31. Oh mein Gott wie wunderschön :)
    Ich mag irgendwann auch heiraten <3
    Ich wünsch euch beiden nur das allerbeste!

    Kitty

    17. März 2012 at 13:10

  32. Heeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch! Hach, ist das schön. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!

    Laura Probach

    19. März 2012 at 07:37

  33. Ich lass‘ auch mal meine Glückwünsche da… ;-)
    LG, Meike

    Meike

    19. März 2012 at 15:31

  34. […] Ereignis. Am 3ten März fragte Henrik (bzw. Celilander) mich tatsächlich nach sieben Jahren: “Willst du mich heiraten?” – Ich bin immer noch ganz von den Socken und kann noch gar nicht glauben, dass wir dieses […]

  35. Oh wie toll :) Alles Gute euch beiden :)

    Janine Diana

    21. März 2012 at 15:54

  36. Hallo du Süße,
    freue mich sehr für euch und wünsche euch alles alles Liebe für die Liebe <3
    *knuddel, wenn du magst :-D
    Katha

    Katharina

    22. März 2012 at 14:28

  37. Meine Glückwünsche!!! Ich wünsche Euch beiden alles, alles Liebe. Habe den 13.09. schon im Kalender angekreuzt. Werde an Euch denken. :-*

    Moni Rocksbeauty

    29. März 2012 at 15:50

  38. Das ist so toll :) Wir heiraten auch – am 07.09.2012 – und wir freuen uns mit euch :D

    maschki

    2. Juni 2012 at 12:56

  39. Ahh! :D Und ich hab den Post einfach überblättert weil ich dachte es geht um das Spiel xD HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich für euch!

    Sumi

    15. Juni 2012 at 23:11

  40. Danke! :D Ja, die Gefahr bestand bei dem Titel natürlich.
    Danke für die lieben Glückwünsche! <3

    Erbse

    15. Juni 2012 at 23:17


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: