…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Momentaufnahme: 18/01/2012

with 6 comments

Nicht schlafen können, obwohl der Liebste direkt nebenan im Zimmer liegt. Er liegt dort und schläft. Schlummert einen süßen Traum. Sein Gesicht ist ganz weich, seine Lippen so verführerisch, dass ich sie gerne mit den meinen berühren möchte. Ich will seine Ruhe nicht stören, ziehe mich zurück und tauche wieder hinab in meine Welt. Tagsüber schlafe ich und in der Nacht hocke ich hellwach in einer Ecke und versuche mich zu beschäftigen. Ich habe Bauchweh, mir ist kalt. Ich bin leer.

Written by Erbse

18. Januar 2012 um 02:19

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wie steht es denn um deine Schlafhygiene? Hast du abendliche Rituale oder hängst du bis spät abends vor dem Bildschirm?

    Vielleicht kommst du wieder in den Rythmus, wenn du tagsüber auf keinen Fall schläfst und eben abends Bettrituale hast.
    Eine schlafgestörte und depressive Freundin von mir hat es so geschafft.

    Liebe Grüße,
    FP

    Faserpiratin

    18. Januar 2012 at 07:34

  2. Du sprichst mir aus der Seele, Liebes..

    Tialda

    18. Januar 2012 at 10:47

  3. ohje mir geht es im moment auch so :(
    selbst wenn ich es mal schaffe am tag nicht zu schlafen…nachts geht es trotzdem nich :/

    Gnampf

    18. Januar 2012 at 22:33

  4. Mir geht es so, wenn ich zuviel nachdenke. Chaos im Kopf. Wenn es bei dir ähnlich ist, solltest du unbedingt mit einer dir nahen Person reden, damit dich die Gedanken nachts wieder in Ruhe lassen. :-/

    Raine

    19. Januar 2012 at 19:15

  5. Ich wache mehrmals nachts auf….dagegen kann ich nichts machen. Beim Einschlafen hilft es mir aber, meine Gedanken aufzuschreiben. Dann mache ich Musik oder ein Hörbuch an- und schlafe bald…

    Tiada

    18. März 2012 at 18:14

  6. Hört sich nach mir an im Moment! Kann nachts auch nciht schlafen aber Tagsüber b in ich total fertig und könnte nur schlafen! Weiß nicht woher es kommt :( Es helfen auch keine Rituale oder sonstiges. Wenn es so weiter geht muss ich wohl doch mal zum Doc :(

    Ilse

    10. April 2012 at 14:07


Kommentar verfassen

