…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Die „Happypage“

with 10 comments

Ja, ich habe das Wort „Happypage“ in den Mund genommen. Mehrfach. Ich habe lange über den Zweck einer solchen Motivationsseite nachgedacht, besonders nachdem ich die von HerrTutorial (Oh Schreck, oh Graus) gesehen habe. Auf seiner Happypage befinden sich Worte und Markennamen. Loreal, Apple, meine Abonennten, YouTube,…

Gestern Mittag steckte ich in einem tiefen Loch, als mir meine Gedanken zur Happypage wieder hochkamen. Also steckte ich alle meine noch vorhandene Energie in das Basteln einer kleinen Collage. Ich glaube wirklich, dass ich mich auf diese Weise zumindest aus kleinen Löchern rausholen kann. Vielleicht ist eine solche Motivationsseite auch etwas für euch. Ihr habt natürlich die Möglichkeit das Ding so zu gestalten wie es für euch richtig ist. Und eine Collage kann ja auch erweiterbar sein.

Ach du meine Güte… hat mich der Tutorial etwa inspiriert?!

(Macht sich größer bei ’nem Klick!)

Written by Erbse

5. Januar 2012 um 16:01

10 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich wünschte, ich wäre fähig, sowas am PC zu bauen.

    Faserpiratin

    5. Januar 2012 at 16:13

  2. Alternativ kann man ja auch Bilder ausdrucken, fotografieren oder malen und auf ein schönes Papier kleben. :)

    Erbse

    5. Januar 2012 at 16:15

  3. waaaaaaaah *erbseschüttel* herr tutorial hat dich inspiriert WAAAHHHH

    coconut210379

    5. Januar 2012 at 16:29

  4. Warum nicht durch Tutorial inspiriert sein?
    Nur keine falache Scham :) Sonst machst Du dich ja kleiner als Du bist.
    Lieben Gruss
    °|~Jo

    JoCognito (@JoCognito)

    5. Januar 2012 at 19:17

  5. Das ist sehr schön geworden, gefällt mir. Wirst Du es Dir ausdrucken? Ich würde mir davon ein schönes großes Poster abziehen lassen und übers Bett hängen :-) Dann kannst Du Dir direkt beim Aufstehen schon Deine Energie daraus zusammen sammeln <3
    Liebe Grüße

    RoteRatte

    5. Januar 2012 at 19:26

  6. Oi, dazwischen Buffy, gefällt mir. ^^ Eigentlich eine gute Idee sowas am PC zu machen, mit Schere, Papier und Kleber bin ich immer zu faul.

    Hab übrigens auch SoPho. Finde ich wirklich gut das du darüber so offen schreibst. Ich bin da immer ziemlich hin- und hergerissen wie sehr, und bei welchen Leuten man sich outen soll. Es ist einfach eine Sache die für Ausstehende nicht nachvollziehbar ist.

    Lieben Gruß
    werhamster

    werhamster

    5. Januar 2012 at 21:30

  7. Hey, das ist eine schöne Idee. Gefällt mir… :-)

    Meike

    5. Januar 2012 at 22:33

  8. *hihi* Auch so jemand kann sich mal ne gute Idee klauen und weitergeben. Schäme dich nicht. ;-)

    Ich finde die Collage wirklich interessant. Hab sie mir jetzt ne Weile angesehen und kann nicht jedes Bild deuten, aber irgendwie wirkt es auf mich sehr spirituell. Vielleicht bastel ich mir auch mal sowas. Aber zur Zeit sammle ich fröhlich Weisheiten und Sprüche und schreibe sie in ein Büchlein. Man könnte das auch als eine Art Motivations-Collage sehen, nur mit Worten. ;-)

    Raine

    5. Januar 2012 at 23:20

  9. Oh die Kahlo. Wunderbar :)

    sny

    18. Januar 2012 at 06:45

  10. Hi,
    kann es sein das du dich im Moment sehr mit Weiblichkeit und frau sein auseinander setzt? alles Frauen. Dazu die Erde und auch Frida Kahlo die ja sehr unter ihrer Unfruchtbarkeit sehr litt und so oft an ihrer Weiblichkeit zweifelte. Ich sehe sehr viel aus der Collage. Ich kann natürlich auch total falsch liegen. Dann entschuldige meine Vermutung bitte.

    mfg Jules

    DasJules

    31. Januar 2012 at 00:42


Kommentar verfassen

