…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Vitamine für das kranke Kind

with 9 comments

Nur eine kurze Meldung. Bin seit einigen Tagen krank und hüte daher überwiegend das Bett. Meine Mama hat dies zum Anlass genommen mir heute ein Paket zukommen zu lassen. Ich war so gerührt, dass ich den Inhalt hier einfach festhalten möchte.

„Damit du genug Vitamine bekommst und schnell wieder gesund wirst.“

Danke, Mama. Mir geht’s schon gleich viel besser. :)

 

Written by Erbse

6. August 2011 um 20:31

Veröffentlicht in Ohne Kategorie

Tagged with

9 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Nommy Nom Nom

    celilander

    6. August 2011 at 20:35

  2. och süß. wenn du alle 100 säfte durch hast, bist du sicher wieder gesund ;-)

    gute besserung!

    Mausflaus

    6. August 2011 at 20:53

  3. Danke sehr! :) Ja, ganz sicher. Die 2 – 3 Rezepte mit Ei (ähm ^^) lasse ich allerdings aus. Ansonsten schaut alles sehr sehr lecker aus und wird morgen früh direkt probiert.

    Erbse

    6. August 2011 at 20:55

  4. Oh ja, Mamas sind schon toll!!! Dann laßt es es euch mal schmecken.

    Sarah

    6. August 2011 at 21:30

  5. Ei im Saft? Bah!
    Gute Besserung auch hier nochmal!

    Eilan

    6. August 2011 at 21:53

  6. Gute Besserung. Da hat dich der garstige Henrik wohl angesteckt ;)

    Tialda

    6. August 2011 at 22:20

  7. Guten Morgen mein Kindchen,
    das freut mich sehr das Dir meine kl Überraschung
    gefallen hat…
    Jetzt ist mir doch klatt ein TRÄNCHEN auf die Tastatur
    gefallen….
    Ich hab dich ganz dolle lieb…den Henrik auch…

    gute Besserung noch…

    gglg deine Nani

    Erbsen-Nani

    7. August 2011 at 07:29

  8. Ja so sind die Mutti´s
    immer für eine Überraschung gut.

    Wünsche Dir auch gute Besserung.
    LG Ulrike

    Ulrike Hasselbach

    7. August 2011 at 12:02

  9. *hehe* Vitamine kann man immer gebrauchen. Dann gute Besserung! :-)

    Raine

    7. August 2011 at 22:42


Kommentar verfassen

