…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Draw a Cat

with 29 comments

Gestern bei der Zeitzeugin gesehen und den Wunsch verspürt mitzumachen. Die kurze und einfache Anleitung:

> Open MS paint
> Close your eyes
> Draw a cat
> Post results

Ich habe leider nicht gesehen, dass so weit unten das Fenster zu Ende ist. Aber es sieht ja fast so aus, als sei es gewollt, oder?

Wie sehen eure Meisterwerke aus? :)

Advertisements

Written by Erbse

18. Juni 2011 um 12:35

Veröffentlicht in Ohne Kategorie

Tagged with , ,

29 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. haha ^^ ja man erkennt die katzi . Wenn mein blog offen is zeig ich dir mein kunstwerk ^^

    Ann Huth

    18. Juni 2011 at 12:40

  2. Das werde ich mal morgen ausprobieren und dann posten :-)

    Anika

    18. Juni 2011 at 12:42

  3. Ich bin sehr gespannt auf eure Bilder. :D

    Erbse

    18. Juni 2011 at 12:42

  4. :D Hier mein eben vollbrachtes Werk: http://yfrog.com/h0w78vrj

    RinaVera

    18. Juni 2011 at 12:46

  5. Ah, genial. ;D Die schaut voll fies.

    Erbse

    18. Juni 2011 at 12:51

  6. Sau gut^^ Ich werd im Laufe des Tages was draus machen

    Thilo Eggers

    18. Juni 2011 at 12:51

  7. Ich bitte darum. ^^ Wusste gar nicht, dass du Twitter benutzt. Folge dir gleich mal.

    Erbse

    18. Juni 2011 at 12:53

  8. Hier noch das vom Heckenpenner, total niedlich und gut getroffen: http://yfrog.com/h0j05ofj

    RinaVera

    18. Juni 2011 at 12:54

  9. Die schaut aber auch nur so fies weil ihr Schwanz in ihrem Gesicht gewachsen ist…-.-

    RinaVera

    18. Juni 2011 at 12:56

  10. örm..

    Markus Kroll

    18. Juni 2011 at 13:00

  11. Markus, das ist die schönste Katze von allen. xD Bam bam bam!

    Erbse

    18. Juni 2011 at 13:01

  12. http://celilander.wordpress.com/2011/06/18/meine-blinde-katze-stockchen/
    Meine Katze zählt zu dem Impressionistischen Werken, ganz klar…

    celilander

    18. Juni 2011 at 13:02

  13. markus katze ist mal wohl der hammer^^

    Thilo Eggers

    18. Juni 2011 at 13:08

  14. Und ich dachte immer das ich auf dem letzten Platz lande :D

    celilander

    18. Juni 2011 at 13:11

  15. Oh! Das ist lustig. Macht total viel Spaß. Klasse Idee. Hier ist meine Katze: http://twitpic.com/5d8ylt ;-)

    Liebe Grüße
    Schlörte

    schloertenaehtwas

    18. Juni 2011 at 13:13

  16. @schlörte
    Oah, die ist toll. Sieht sogar ein bisschen wie ne Ratte aus, finde ich. :D
    Dir auch liebe Grüße!

    Erbse

    18. Juni 2011 at 13:14

  17. So, ich habs schon gestern gemacht. :)
    Hier der Link: http://schmuse-katze.blogspot.com/2011/06/katze-mit-verschlossenem-auge-malen.html

    Das sieht nach allem anderen aus, aber nicht nach Katze, wie bei dir. :D

    Patricia

    18. Juni 2011 at 13:17

  18. @Patricia
    Hihi, dafür ist sie aber verdammt lustig. :D
    Ich habe außerdem ja nen Trick angewandt. So wenig Absetzen wie möglich. Wenn man die Augen nicht mitzählt, habe ich die Katze mit zwei Strichen gemalt. Und das geht irgendwie am Besten.

    Erbse

    18. Juni 2011 at 13:19

  19. zombiekatze

    18. Juni 2011 at 13:23

  20. Haha, Frau Zombiekatze. :D Als ob das Bein das Kinn der Katze wäre… und ach überhaupt. Die ist cool. <3

    Erbse

    18. Juni 2011 at 13:24

  21. Cool, die hat ein Lasso! ;)

    Zeitzeugin

    18. Juni 2011 at 14:16

  22. Also bei mir kann man ziemlich deutlich erkennen, dass ich auf jeden Fall nicht geschummelt habe :D http://bit.ly/k7WuGk
    Wow, das arme Ding wäre nicht mal überlebensfähig ^^

    MhhhKathi

    18. Juni 2011 at 15:05

  23. Miss Ann Thropy

    18. Juni 2011 at 15:54

  24. @Kathi Der Hals gefällt mir besonders gut. ;D

    @Miss Ann Thropy Die ist gar nicht mal so schlecht. ^^ Und mit dem Schwanz kann sie bestimmt Gras „sensen“. Oder so.

    Erbse

    18. Juni 2011 at 16:03

  25. hallo, hier ist mein kätzchen:
    http://sterntaler.livejournal.com/847831.html :D

    gruß, stephani

    stephani

    18. Juni 2011 at 19:12

  26. ……. http://img600.imageshack.us/img600/1264/katzebla.png

    ………. ….. Ich….. äh-… Kein Kommentar.

    Doktor

    19. Juni 2011 at 12:34

  27. furchtbar

    Thilo Eggers

    19. Juni 2011 at 14:07

  28. […] Ich habs gestern schon irgendwo gesehen aber beiseite geschoben, heute dann wieder gesehen bei der Pseudoerbse […]

  29. da wollte ich auch unbedingt mitmachen und präsentiere stolz das werk mit dem titel „verrutschte katze“

    http://imageshack.us/photo/my-images/803/verrutschtekatze.png/

    papaya

    27. Juni 2011 at 10:36


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: