…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Erwischt

with 6 comments

Vorhin habe ich versucht unseren Kater Floyd beim Putzen zu fotografieren. Ich finde es sind ein paar lustige Schnappschüsse dabei herausgekommen, die ich hier einfach mal verewigen möchte. – Er hat eine extrem lange Zunge und keine Zähne mehr, daher war das Schauspiel äußerst amüsant.

Written by Erbse

16. Februar 2011 um 11:57

Veröffentlicht in Ohne Kategorie, Tiere

Tagged with

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. floyyyyyyd <3 ich vermisse eure wohlerzogenen, friedlichen katzen! (euch natürlich auch)
    übrigens ist das neue blogdesign wunderschön :)

    zombiekatze

    16. Februar 2011 at 12:51

  2. awww so ein Fluffy *_* richitg niedlich :)

    xMissOctavia

    16. Februar 2011 at 15:12

  3. ^^ echt süß !

    Anika

    16. Februar 2011 at 22:27

  4. wie süß!!

    fitundgluecklich

    17. Februar 2011 at 08:56

  5. Wooh, Floyd! Die Fotossind echt ulkig. <3

    RinaVera

    17. Februar 2011 at 11:11

  6. Richtig knuddelige Fotos.. :)
    Ein bisschen vermisse ich bei dem Anblick meinen kleinen Mogli.. nicht einmal ein Jahr durfte er bleiben..

    ManuJosy

    3. Oktober 2011 at 12:11


Kommentar verfassen

