…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Das Mimitier

with 8 comments

Ich habe eben mal wieder versucht Frau Mimi zu fotografieren. In der Regel ist sie ziemlich unfotogen, da sie sich ständig bewegt. Aber so kurz nach dem Aufwachen auf ihrem geliebten Fensterplatz hats dann zumindest für zwei nicht verwackelte Schnappschnüsse gereicht. Ihre Augen sind so wunderschön. :)

Written by Erbse

4. Dezember 2010 um 13:44

Veröffentlicht in Ohne Kategorie, Tiere

Tagged with , ,

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. eine richtige schönheit, die grünen augen zu dem grauen fell sind wirklich wünderschön :).

    coconut210379

    4. Dezember 2010 at 15:10

  2. süße MIMI <3 hab ich dir die fotos von ihr eigentlich schon geschickt? hab ja noch einige hier…

    zombiekatze

    4. Dezember 2010 at 15:15

  3. Danke. :) Ja, das hast du!

    Erbse

    4. Dezember 2010 at 16:58

  4. ist das wirklich eine lebendige katze? sie sieht so kuschelig wie ein kuscheltier aus o.O

    Sanna aka Blumenkatze

    4. Dezember 2010 at 23:29

  5. Sie schaut etwas „knatschig“ xD Zu ihr passt das T-Shirt „Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden“ xD Auch wenn ich gegen Katzen (leider) allergisch bin, sieht sie wirklich zum knuddeln und kuscheln aus *fluffy* ^__^

    Anika

    5. Dezember 2010 at 03:37

  6. Ich wünsche mir so unheimlich eine Katze.
    Und deine Bilder machen das nich grade besser. :D

    Sny

    5. Dezember 2010 at 22:20

  7. ich hab nen kleinen tag gestartet „blick aus meinem fenster“, wer sich angesprochen fühlt hinterlässt mir einfach nen kommentar. ich würd mich freuen, vielleicht wart ihr heut morgen auch so baff, als ihr das tageslicht zum erstenmal gesehen habt :)

    http://www.coconut210379.blogspot.com

    coconut210379

    9. Dezember 2010 at 14:30

  8. ich hab nen kleinen tag gestartet „blick aus meinem fenster“, wer sich angesprochen fühlt, soll mitmachen. ich würd mich freuen. hinterlasst mir einfach nen kommentar auf meinem blog, viele grüße

    coconut210379

    9. Dezember 2010 at 14:31


Kommentar verfassen

