…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Ich und meine Tasse – Winterverlosung

with 4 comments

Die Frau Chaosmacherin startete kürzlich ein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit GetDigital und Teekanne. Ja, ich hatte ihren Artikel gelesen und irgendwie ganz vergessen, dass es sich um ein Gewinnspiel handelt. Vorgestern tippte die gute Frau dann nochmal einen ErinnerungsTweet. Tassen her! Zu diesem Zeitpunkt war ich irgendwie der Annahme es handele sich um ein gängiges Blog-Stöckchen. So betrachte ich die Chance auf Gewinn mal als netten Nebeneffekt. :) Die GetDigital-Tasse wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für Henrik.

Ich habe zwei Lieblingstassen, daher musste ich mich erstmal entscheiden. War letztlich ganz einfach, die andere (gab’s mal umsonst von einer Apotheke, auf ihr sind lustige Wichtel die lustig sind und lustige Blütenhüte tragen) liegt gerade schmutzig in unserer Spüle und wird daher nicht für ein Foto herhalten. Also wurde es die Tasse, die ihr auf dem Foto sehen könnte. Sie ist komplett aus Glas und in ihr findet sich ausschließlich Tee wieder. Ich trinke keinen Kaffee. Diese Tasse ist so besonders, weil sie so freizügig ist. ;) Ich sehe sofort was sich in der Tasse befindet, ich sehe ob sich unten etwas abgesetzt hat, ob ein Insekt, ein Fussel o.Ä. hinein gefunden hat und man sieht im leeren Zustand ganz deutlich ob die Tasse dreckig ist oder nicht. Es gibt nichts schlimmeres als unsaubere Tassen mit irgendwelchen Schmierfilmen. ;D

Habt ihr auch Lieblingstassen? Die Frau Chaosmacherin ist augenscheinlich ganz scharf darauf.

Written by Erbse

2. Dezember 2010 um 10:00

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Danke fürs mitmachen :D

    Chaosmacherin

    2. Dezember 2010 at 12:08

  2. Darf ich dir sagen, dass du auf diesem Foto ganz besonders toll aussiehst? <3
    Du hast so tolle Haut und Haare! Und Blau steht dir wirklich gut!

    MlleIsabell

    2. Dezember 2010 at 16:26

  3. Ich suche genau so eine Tasse! HILFE!!!

    Anika

    2. Dezember 2010 at 20:27

  4. Daaaaas Bild is so traumhaft schöön Schwester-Erbse :o

    Tine

    29. Dezember 2010 at 15:44


Kommentar verfassen

