…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Die beste Mathematikern der Welt

with 3 comments

Selam Welt,

es ist immer wieder unbeschreiblich wie gut ich mich selbst austrickse. Wie ich mich manchmal einsumpfe, obwohl ich selbst die Kraft habe alles zu schaffen was ich will. Abgesehen vielleicht davon die beste Mathematikerin der Welt zu werden. Ohne überheblich klingen zu wollen möchte ich eher bescheiden davon sprechen, dass ich schon einiges auf dem Kasten habe. Finde ich. Finde ich manchmal. Finde ich als Sozial-Phobikern.

Gewissermaßen ulkig wie sehr ich mich manchmal selbst therapiere indem ich anderen Hilfestellung leiste, ihnen Ratschläge gebe, mich um sie sorge. Automatisch erwische ich mich dabei wie ich mir selbst Hilfestellung leiste, mir Ratschläge gebe und mich um mich selbst sorge. Nur ein Beigeschmack. Es ist nicht so, dass ich Menschen aus rein-egoistischen Motiven helfe. […] Auf jeden Fall war heute wieder so ein Moment und ich schätze die Person die mir half ohne es zu wissen, liest auch meine Einträge hin und wieder. Danke! Ich will dir danke sagen.

Man kann immer, egal wann, etwas aus seinem Leben machen.“ – Ich & Sie

Written by Erbse

26. Mai 2010 um 17:33

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. An solchen Posts merkt man, dass du, auch wenn du sehr emotional sein kannst, fähig bist zu reflektieren. Ich finde das ist ein großer Vorteil deinerseits gegenüber so vielen die unter derartigen Krankheiten leiden.

    RinaVera

    26. Mai 2010 at 21:28

  2. Danke dir! ♥ :)

    Tine

    27. Mai 2010 at 10:36

  3. Wow…also..ich finde das Wahnsinn^^ hast du denn auch privat oder beruflich mit Mathematik zu tun?

    Julie

    4. Juni 2010 at 21:08


Kommentar verfassen

