…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Ich bin schlecht.

with 2 comments

Selam,

nein, das hier ist kein Blog-Eintrag in dem ich rumheule wie groß meine Probleme sind, wie mies mein Leben ist und was man sonst so in den Weiten des Internets von unsicheren Jugendlichen hin und wieder in Blogs liest. Ich hab mich wirklich sehr armselig verhalten. Und dann auch noch gegenüber meiner eigenen Frau Mama. Seit Monaten schon steht fest, dass sie im Januar zwei mal operiert wird. Das war diese Woche Montag und diese Woche Mittwoch. Erst am Sonntag noch habe ich sie gesehen, wie sie von ihren bevorstehenden OPs berichtete, zusammen bei einem Stollen und einer leckeren Tasse Kaffee. Und was mache ich? Ich hab‘ es vergessen. Am Montag schon war ich in meiner eigenen Welt, Mama war irgendwie ausgeblendet und bis eben hatte ich die OPs vergessen. Nun… ich hatte sie versucht in diesen Tagen zu erreichen, aber… Hach, ich fühle mich gerade wirklich mies. – Wie kann ich das bloß wieder gut machen? Ich kann doch nicht einfach meine eigene Mutter vergessen haben?! Was habe ich in diesen paar Tagen bloß gemacht, dass mir solch‘ wichtigen Sachen ausgeblendet blieben? Ich weiss nicht,… ich hab viel gekocht, gebacken, die Ratten-Integration voran getrieben, gelernt… und zu allem Erstaunen wirklich nur wenig Dragon Age gespielt. Hört hört. Und trotzdem hab ichs total vermasselt. Das ist etwas wo ich mich mal nicht heraus reden kann. Nein, hier steht ganz klar fast, dass ich Mist gebaut habe. Es gibt keine Ausrede dafür. Tut mir Leid.

“Ich mag Sachen.“ – “Ich mag Sachen auch sehr gern.“, antwortete sie abwesend während sie einen Blog-Eintrag über ihr Fehlverhalten verfasste.

Written by Erbse

14. Januar 2010 um 22:13

Veröffentlicht in Ohne Kategorie

Tagged with , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. An deiner Stelle würde ich vllt. mit Blumen oder so bei ihr vorbei gehen und mich einfach entschuldigen und ehrlich zu ihr sein, sowas darf eigentlich nicht passieren, passiert aber … Hätte auch ein Blog Eintrag von mir sein können xD !!! Nimm es dir noch all zu Herzen meine Liebe, klar ist es peinlich und traurig, aber es gibt schlimmeres! Dicken Knuddler, deine Ann~

    Anika

    15. Januar 2010 at 21:04

  2. Ic hoffe deine Mama hats dir verziehen!
    & cool :D wir beide zocken Dragon Age!
    Mr. Elch hat es schon duch!

    Mrs. Elch

    25. Januar 2010 at 18:10


Kommentar verfassen

