…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Albino

with one comment

Selam Welt,

als ich heute morgen aufwachte und Henrik zur Arbeit ging, war ich eigentlich der Ansicht ich könnte wieder einschlafen und erst später zur Tat schreiten. Aber als sich Kater Floyd so neben mich gesellte und der Katzentrinkbrunnen im Flur laut vor sich hinbrummte, protestierend nach Wassernachschub verlangte, und es sogar schon hell draußen wurde, beschloß ich tatsächlich aufzustehen. Eher wankend und noch mit genügend Scheibenwelt in meinem Kopf, samt Augenwinkeln, erreichte ich den Flur. Kotze. Katzenkotze, um genau zu sein. So beginnt ein schöner Morgen.

Eigentlich war ich dann sogar relativ produktiv. Ich habe ein bisschen was gelernt, habe gekocht und diesen riesen Wäscheberg aus dem Schlafzimmer entfernt. Und nein, ich habe ihn tatsächlich ordnungsgemäß aufgeräumt und nicht etwa aus dem Fenster geworfen oder angezündet. Ich klopfe mir mal eben auf die Schulter. Einen Moment, bitte.  – So, da bin ich wieder. Außerdem habe ich heute noch kein Dragon Age gespielt. Dabei wartet Alistair doch sicher schon im Lager auf mich.

Zwischendurch (nein, eigentlich hat es doch relativ viel Zeit beansprucht) habe ich dann noch ein neues Make Up geschminkt, gefilmt und letztendlich geschnitten und hochgeladen. Ich bin im Nachhinein relativ zufrieden damit oder mit mir. Denn ich dachte schon, es wird komplett scheiße, aber es ist in Ordnung. Wichtig ist mir dabei der Spass und vor Allem, dass ich mich (künstlerisch) austoben kann. Heraus kam eine Hommage an das mir liebste Tier. Die Ratte. Genauer gesagt hat mich die Albino-Ratte inspiriert. Die Fotos möchte ich natürlich nicht vorenthalten.

„Kosmetik = Die Lehre vom Kosmos des Weibes.”Karl Kraus

Written by Erbse

7. Januar 2010 um 18:25

Veröffentlicht in Ohne Kategorie

Tagged with , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich fand dein Video dazu echt klasse, du bist echt die Königin in sowas :D !!! Hach, ich habe schon sooo lange keine Rollenspiele mehr gespielt, aber ich glaube auf meinem Laptop und mit meiner knappen Zeit schaffe ich das auch nicht wirklich mehr :(…
    Im übrigen Katzenkotze ist echt wiederlich *würg* …

    Anika

    14. Januar 2010 at 17:52


Kommentar verfassen

