…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Schnee

with one comment

Salem aleykum,

weit von draußen, da komm‘ ich her… und ich muss Euch sagen, es schneit gar sehr. Aber sowas von. Wir hatten vorhin die grandiose Idee in den Park zu gehen, packten uns dick ein, hatten aber nicht bedacht, wie verdammt kalt es wirklich draußen sein würde. So richtig dumm von mir, war aber eigentlich, dass ich mir zuvor noch relativ stark die Augen geschminkt hatte. Davon war innerhalb kürzester Zeit nur noch schwarz Matsche um die Äuglein herum übrig, da uns der heftigste Schnee seit Langem überraschte. Wir ließen uns aber trotzdem nicht davon abhalten bis zur Orangerie zu stapfen, um dort ein paar Schnappschüsse zu machen. Halb erfroren kamen wir eben wieder ins Warme. Ho ho ho. Ich war in der Tat draußen, einfach so. Ich würde sagen, dass ist schon mal ein würdiges Vorab-Ende für das Jahr 2009. Besser als heute kanns nicht mehr werden. So ganz unbefangen, aber höchstgradig vermummt, unter Menschen gehen und sogar in der Öffentlichkeit Fotos schießen… ja, das hat sich Frau SozialPhobikerin das ganze Jahr über nicht getraut.

Schnee ist auch nur schick aufgemachtes Wasser.“ – Unbekannt

Written by Erbse

20. Dezember 2009 um 17:13

Veröffentlicht in Ohne Kategorie, Soziale Phobie

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Und deinen Blog finde ich auch!!*mwaha* ;) Maaan. Man merkt, dass ich Langeweile habe <_< Krank sein macht keinen Spaß(aber dünn xD).

    Das Foto von euch beiden ist total hübsch! Ihr passt so gut zusammen :)
    (dein Freund hat durch seine langen Haare und den Bart aber eh Pluspunkte bei mir*zu meinem Schatz schiel*).

    Apropos Terry Pratchett: Passend zur Weihnachtszeit; hast du Hogfather schon gelesen und gesehen? Der wurde ja auch verfilmt und ist total gut umgesetzt finde ich :) Die Farben der Magie…war das der erste der Scheibenweltromane? Ich komme durcheinander. Wie auch immer, der erste wurde auch verfilmt(ich mag Hogfather aber mehr).

    Und woher hast du diesen schönen Mantel her? Ich will sowas unbedingt in Schwarz haben(ständig frag ich dich wo du deine Sachen herhast xD). Ich shoppe nicht so oft und bin daher immer ratlos wo ich überhaupt schauen muss o_ô

    Wünsche dir und deinem Schatz(und deinen Rattis? Ich gehe mal davon aus, dass du auch welche hast^^) Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr:)

    Myrdreth

    24. Dezember 2009 at 17:06


Kommentar verfassen

