…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Rattiger (Nach)Wuchs

with 2 comments

Salem aleykum Welt,

Sonntag Abend erreichten zwei neue Rattenmädchen das Rattige Nordhessen-Schiff von Erbse. Diesmal allerdings nicht zur Vermittlung, sondern für mein privates Rudel. Josi und Hibiki sind mittlerweile schon sehr alt und da dachte ich, ist es nur fair den nächsten zwei Notfallnasen ein lebenslanges Zuhause bei mir zu gewähren. Und da waren sie dann auch schon. Noir et Blanc ehemals Shari und Bonny. Zwei wunderschöne Mädchen. Fotos der Beiden sind noch nicht entstanden, aber sicherlich bald. :)

Da ich so früh am Morgen kaum mehr eine Muse verspüre mehr zu tippen, leider, möchte ich schon wieder auf einen You Tube-Contest aufmerksam machen. Mein Video dazu (Thema: Deine schönste Erfahrung) folgt wahrscheinlich morgen. Vorab, vor allen Anderen, zeige ich dir, Welt… aber schon mal ein Foto von meinem “Look“.

Bis zum nächsten Mal,

Erbse

Written by Erbse

8. September 2009 um 07:52

Veröffentlicht in Ohne Kategorie, Tiere

Tagged with , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. omg…
    wie süß ist das denn geschminkt !!!
    großes lob ich ma dich total schaue auch immer fleißig deine videos…
    mach weiter so… vor allem bleib mit deiner art wie du bist
    bussy die ps

    ps

    22. November 2009 at 21:30

  2. wow, echt mehr als niedlich. die tollen haare an den augenbrauen…ich bin verliebt und ich liebe ratten auch so sehr. :]
    liebe grüsse

    kathi

    1. Dezember 2009 at 20:30


Kommentar verfassen

