…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Erbse Winehouse

leave a comment »

Hello World,

ich bins schon wieder. Heute habe ich nicht viel zu berichten. Ich lerne, schreibe, faulenze. Immer abwechselnd. Da aber letztens Motto-Party war und ich mich als Amy Winehouse verkleidet habe um dann mit Pete Doherty, Jesus, Nina Hagen und Co zu feiern habe ich zumindest eine Kleinigkeit dabei die ich zeigen kann.

Fertige Bilder gibts am Ende vom Video.

Bis zum nächsten Mal,

Erbse, die immer noch erklären muss weshalb sie so lange untergetaucht war.

Written by Erbse

4. September 2009 um 13:48

Veröffentlicht in Ohne Kategorie

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

