…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Die Internet-Welt ruft mich zurück

leave a comment »

Hello everyone,

nach zahlreichen Schicksalsschlägen und vielen Aufgaben und Situationen die es zu meistern gab, melde ich mich in aller Frische zurück. In aller Frische bedeutet auch mit neuer überarbeiteter Webseite und einer prima Ankündigung. Mein Shop geht demnächst wieder online. Wann genau wird aber noch nicht verraten. Diese Tatsache war auch der Grund für eine Generelüberholung meiner Webseite.

Die nächste Zeit werde ich sicherlich über meine letzten Wochen berichten. Nun aber zuerst etwas erfreuliches. Ich habe bei YouTube den 2ten Platz beim “Alice im Wunderland“-Contest von Minaverse und Cuddlecow gewonnen. Hier sind die Links zum Contest-Video (Klick oder Klick) und zur Gewinnerwahl (Klick oder Klick).

Und hier ganz exklusiv, mein 2ter Platz:

Bis demnächst Welt,

Erbse

Written by Erbse

3. September 2009 um 13:02

Veröffentlicht in Ohne Kategorie

Tagged with ,

Kommentar verfassen

