…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Blindes Vertrauen

leave a comment »

Hello everyone,

die Welt ist manchmal doch noch gütig. Fast schon den ganzen Tag. Es mag nicht mehr aufhören. Wie schön. Wohl weiss der Mann mit dem langen grauen Bart, dass ich die nächste Woche viel zu überwinden haben werde und möchte mich daher vorher schon etwas belohnen. Wahrscheinlich will er mich motivieren und mir zeigen, dass es da noch andere Zeiten gibt, vor und nach nächster Woche. Oder er will mich gefügig machen und mich manipulieren. Das kann er ja gut, der Mann mit dem langen grauen Bart. – Soll er doch bloß den kleinen Nepomuk groß und stark werden lassen, dann vertraue ich ihm gerne blind. Bis nächste Woche.
Clairvoyance.

Written by Erbse

10. Juli 2009 um 12:03

Veröffentlicht in Ohne Kategorie

Tagged with

Kommentar verfassen

