…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Pläne im Ostermonat

with one comment

Salem aleykum Welt von heute,

Der Störenfried und “Grund für mehr Ängste“ ist immer noch nicht ausgezogen und wird wohl auch noch eine lange Weile hier bleiben. Mittlerweile hasse ich diese Gegend, die Straße, das Haus, die Wohnung. Kaum ist man in der Nähe schnürt es die Luft ab und man krebst rum. Also haben wir beschlossen auszuziehen. Guter Hoffnung haben wir tatsächlich auf die Schnelle eine wunderbare Altbau-Wohnung gefunden, die gerade mal 70 Euro teurer und über 20 Quadratmeter größer ist als unsere Noch-Wohnung. Yay! – Würde ich rufen, wenn da die Finanzen nicht wären. Leider müssen wir natürlich noch für die Miete beider Wohnungen, die Kaution, Renovierung und für die verdammt hohe Maklergebühr aufkommen. Das schnürt wieder Luft ab, aber wird irgendwie, ja irgendwie, zu schaffen sein. Hauptsache hier raus. Hauptsache nie wieder hier her.

Zudem hatte ich letzte Woche den ersten Termin bei meiner neuen Verhaltens-Therapeutin Dr. K.  – Morgen der nächste Termin. Einmal die Woche. Wow. Die Frau ist super und wir haben uns zum Glück von Anfang an gut verstanden. Ich werde versuchen gerne hinzugehen. Doch behagt mir natürlich die all-wöchentliche Fahrt dort hin nicht ganz. Ich muss es überleben, denke ich. Werde ich, muss ich.

Wir lesen uns, Welt.

Written by Erbse

7. April 2009 um 10:11

Veröffentlicht in Ohne Kategorie

Tagged with , , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Das kann ich aber sowasvon nachvollziehen um es mal „platt“ auszudrücken.
    Ich freue mich riesig auf meinem Umzug auch wenn ich ähnliche Sorgen und Ängste hab wie Du.
    Wenn nur immer das liebe Geld nicht wär. :-(

    schnuffy

    7. April 2009 at 22:43


Kommentar verfassen

