…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Bauchschmerz, hau ab!

leave a comment »

Hallo Welt…

Die letzten Tage waren grausam. Ich lasse mich total hängen, fühle mich absolut schlapp, habe zu nichts Lust. Jede noch so kleinste Aktivität schlaucht mich und so sehe ich auch aus. Nicht mal auf dem Sofa mag ich liegen um mich beim täglichen TV-Programm berieseln zu lassen. Und das obwohl ich jahrelang ein totales Fernseh-Kind war. Meine Bauchschmerzen sind wieder da. Die die ich immer habe, wenn meine Psyche verrückt spielt. Psychosomatisch eben. Hatte ich nun schon fast ein Jahr lang nicht mehr, aber seit dem Herr. S. von oben drüber solche Faxen macht und ich jeden Tag Angst haben muss, dass er wieder durchdreht und wir mal wieder die Polizei rufen müssen wird es immer schlimmer. Seit Nikolaus geht das nun schon so und es mag nicht aufhören. Es ist das alte Spiel. Kaum wird es laut im Haus oder es klingelt gar Jemand an unserer Tür, stelle ich mich tot. Bin nicht zu Hause. Ich bin nur zu Hause wenn Henrik auch zu Hause ist, so! Ich hoffe spätestens im Februar hat das ein Ende… und nun lege ich mich doch aufs Sofa und lasse mich von dummen Phrasen berieseln.

Advertisements

Written by Erbse

21. Januar 2009 um 12:12

Veröffentlicht in Ohne Kategorie, Soziale Phobie

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: