…in meiner Wärmflasche schlafen Sterne

Hallo :D

Kofferdam

leave a comment »

Hallo liebe Welt.

Heute ist Zahnarzttag. Immer wieder gefürchteter Zahnarzttag. Eigentlich um Punkt 15 Uhr müsste ich dort in der Tür stehen um dann in ein Behandlungszimmer geschleppt zu werden. Man soll mich nicht falsch verstehen,… ich schätze ich habe eine der besten Zahnärzte die ich bekommen kann. Frau Dr. H. ist auf Angstpatienten spezialisiert, ist einfühlsam und ungeschlagen gutherzig für einen Klischee-behafteten Zahnarzt. Sie bieten sogar Hypnose und einer Videobrille an. Und an meine Zähne kommt Niemand bevor man mir nicht einen Kofferdam gebastelt hat. – Niemals nie nie nicht! Trotzdem habe ich unendlich Angst und werde den Termin wieder verlegen lassen. Leider mal wieder kurzfristig, so das die Sprechstundenhilfe sicher verzweifelt und einen kleinen Groll gegen mich hegt. Aber da muss sie durch, denke ich. Henrik ist um halb 2 zurück, hoffentlich ruft er dort an. Ich selbst will diesen von mir eingebildetetn Groll der Sprechstundenhilfe nicht spüren. Ansonsten werde ich heute lernen. Das habe ich mir zumindest so vorgenommen. Englisch oder Geschichte wird schon drin sein. Das interessiert mich und ist einfach. Und gegen 13:30 Uhr steht der Anruf bei einem Tierheim 90 Kilometer weit weg in der Nähe von Willingen an. Eine einzelne Rattendame sitzt dort in einer Pflegestelle. Eine Seniorin, perfekt für Guybrush, der momentan nur sein warmes Dinkelkissen hat und unbedingt ältere Gesellschaft braucht. Hoffentlich hegen zumindest die Tierheim-Menschen am Telefon keinen Groll gegen mich, den ich mir immer ausmale…

(c)opyright: Klick

Written by Erbse

14. Januar 2009 um 11:42

Veröffentlicht in Ohne Kategorie

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

